Nerdpunks

wir machen podcast

wir

Wir sind Nerdpunks. Wir machen Podcast.

Von der Idee bis zum Launch. Wir begleiten Deinen Podcast von der ersten Sekunde und bieten Dir somit einen Full-Service. Individuelle Vereinbarung sind natürlich auch möglich.

Wir gehen live.

Nerdpunk – Marco

Seit 2019 produziere ich – Marco Schilke – Podcasts. Aus einem Hobby wurde schnell eine Leidenschaft für dieses Medium.

Über die Konzeptionierung, die redaktionelle Recherche und der Postproduktion begleite ich nunmehr einige Podcasts bzw. habe diese begleitet. Während dieser Arbeit konnte ich mir ein Netzwerk an fantastischen und kreativen Menschen aneignen, mit denen ich gerne zusammenarbeiten.

Ich liebe dieses Medium und möchte gerne mit Dir ein Projekt angehen, für welches Du brennst. Und keine Sorge – wir werden für jedes Budget eine spannende Lösung finden.

© 2024 Nerdpunks

Thema von Anders Norén